Bröndby goes surfing

 Kajaktage 2013

Durch die vielen anderen Sportarten, die Powerhalseschüler nun machen: 8 Schüler und Schülerinnen spielten Tennis, 5 kletterten, 3 verreisen nach Usedom und viele, viele Jungen gingen zu Hertha BSC- Spielen gab es nun nur noch einen, der zur Kajaktour mitkam. Sonne, reden, paddeln, entspannen. Das war auch mal schön!

Windsurftage an der Bröndby-Oberschule/ Wassersport 2012

 

51 Schüler und Schülerinnen wollten im 3. Jahr freiwillig lernen oder helfen, 5 Schüler halfen das ganze Jahr kontinuierlich. 46 Lerngutscheine wurden  mit Windsurfen, Kajakfahren, Tennislernen und Karten für Hertha BSC-Spiele eingelöst, 9 nicht. Die Einlösung der Lerngutscheine fand in der Projektwoche und in der Freizeit statt. 

25 Schüler lernten und belehrten sich im Schuljahr 2010/2011. Leider wurden die Projekttage ersatzlos gestrichen. Mal sehen, wer am Wandertag dem 27.6. zum Windsurfen und Kanu fahre mit kommt!